Vom 13.-16. Februar eröffnet die BIOFACH 2019 in Nürnberg wieder ihre Tore und auch UnternehmensGrün wird zum dritten Mal in Folge mit einem eigenen Stand vertreten sein. Wie gewohnt finden Sie uns am Stand 7-770.

Die BIOFACH ist ein alljährlicher Treffpunkt der Bio-Lebensmittelbranche, um sich über die neusten Trends auszutauschen und Geschäftspartnerschaften aufzubauen. UnternehmensGrün wird wieder seine (Bio)-Vielfalt zeigen und die Forderungen an politische Rahmenbedingungen sichtbar und erlebbar machen. Der müllfreie Stand lädt zum Austausch ein und es werden wieder Talks & Interviews in der „Speakers´ Corner“ stattfinden.

Im Kongressprogramm ist UnternehmensGrün ebenfalls vertreten. Dieses Jahr widmet sich das Panel dem neuen Verpackungsgesetz in Deutschland, welches am 01.01.2019 in Kraft trat. Wo steht die Biobranche bei dem Thema? Wie nachhaltig ist Bioplastik tatsächlich?

Plastic planet – wie steht es um Verpackung und Recyclingfähigkeit im Biomarkt?

Datum: 14.02.2019
Uhrzeit: 14:00 Uhr – 15:30 Uhr
Ort: Raum Kopenhagen, NCC Ost

Moderation: Dr. Katharina Reuter, Geschäftsführerin von UnternehmensGrün

Panel: